zaehlpixelzaehlpixel
25.11.2022

Ab sofort erhältlich: Tischkalender 2023 „Unser Europapokal“

Der neue Museumskalender "Unser Europapokal" ist da. Darin zeigen wir zwölf wunderschöne Detailfotos vom „Pott", den die SGE am 18. Mai 2022 in Sevilla gewonnen hat - und noch manches mehr!

Der neue Museumskalender zeigt den Europapokal - auch aus ungewohnten Perspektiven.

Der neue Museumskalender "Unser Europapokal" für das Jahr 2023 ist da! In dem Kalender zeigen wir zwölf wunderschöne Detailfotos vom „Pott", den die SGE am 18. Mai 2022 in Sevilla gewonnen hat. Und wir beantworten offene Fragen, die die Fangemeinde natürlich brennend interessieren: Wie sieht das gute Stück eigentlich von unten aus? Was ist im Pott drin? Und wo ist überhaupt die Künstlersignatur?

Und da wir dieses Jahr 15 Jahre alt werden, hat der Kalender sogar 15 Monatsblätter! Für den März, Mai und November haben wir einfach Extrablätter angefertigt und mit Details der Vereinsgründung, des DFB-Pokals und des Museumsbaus versehen.

Gewohnt zuverlässig fehlt im Musuemskalender aber weiterhin der 16. Mai. Denn den gab es ja bekanntlich nie. Dafür sind alle Eintracht-Feiertage markiert. Wer diesen Kalender nicht kauft, ist kein Fan!

Der Kalender kann für 8,95 Euro direkt im Museum erworben werden, alternativ nehmen wir Bestellungen gerne auch per Mail oder Telefon entgegen.

Eintracht Frankfurt Museum
Deutsche Bank Park/Haupttribüne