Ervin Skela vor dem Union-Spiel auf der Waldtribüne

Vor dem Heimspiel gegen Union Berlin begrüßen wir Ervin Skela auf der Waldtribüne, sprechen mit dem EFC Altenstadt über dessen Jubiläum und verabschieden dazu unsere langjährige Kollegin Frauke König.

Vor dem Spiel gegen Union Berlin öffnet das Eintracht Frankfurt Museum am 30. März 2024 um 13.30 Uhr. Der Eintritt beträgt 5,00 Euro, Kinder und Jugendliche zahlen nur 3,50 Euro.

Wie an jedem Spieltag gelangt man auch am Samstag nur mit einem gültigen Spielticket auf das Stadiongelände.

Waldtribüne gegen Union Berlin

Die Waldtribüne vor dem Spiel gegen Union Berlin startet am Samstag um 14.15 Uhr. Pia und Beve freuen sich diesmal auf Vertreter_innen des EFC Altenstadt, der dieser Tage seinen fünfzigsten Geburtstag feiert. Danach begrüßen sie Ervin Skela, ehemals Spieler und mittlerweile Markenbotschafter der Eintracht. Unser Aufstiegsheld von 2003 startete seine Karriere in Deutschland einst bei Union Berlin und lernte hier Brutto und Netto kennen. Und am Samstag verabschieden wir zudem unsere langjährige Kollegin Frauke König, die einst die Waldtribüne „erfunden“ hat und sich bei der Eintracht nun neuen Aufgaben widmet.

Geplanter Ablauf

• 14.15 Uhr: Anpfiff mit Pia & Beve.
  • 14.20 Uhr. Docs historische Sprechstunde mit Dr. Othmar Hermann.
  • 14.25 Uhr: Verabschiedung Frauke König.
  • 14.30 Uhr: 50 Jahre EFC Altenstadt.
  • 14.40 Uhr: Ervin Skela.
  • 14.55 Uhr: Elf des Tages.

Wo: Bühne am Medienturm Ost gegenüber dem Eintracht Frankfurt Museum.
Wann: 14.15 bis 15.00 Uhr.